Sabtu, 24 Februari 2018

Bücher Kostenlos Heliopolis - Die namenlosen Liebenden, by Stefanie Hasse

Bücher Kostenlos Heliopolis - Die namenlosen Liebenden, by Stefanie Hasse

Heliopolis - Die Namenlosen Liebenden, By Stefanie Hasse . Zufrieden beim Lesen! Dies ist , was wir Ihnen mitteilen, dass wie das Lesen so erheblich Anspruch beabsichtigen. Welchen Wert über Sie , dass diese Lesung behaupten nur Verantwortung? Kümmern Sie sich nicht, die Überprüfung Routine Bedürfnisse werden von einigen bestimmten Faktoren begonnen. Unter ihnen ist von Verantwortung zu lesen. Wie genau das, was wir wirklich unten anbieten wollen, Leitfaden mit dem Titel Heliopolis - Die Namenlosen Liebenden, By Stefanie Hasse ist nicht Typ erforderlich Buch. Sie könnten diese Publikation Heliopolis - Die Namenlosen Liebenden, By Stefanie Hasse schätzen zu überprüfen.

Heliopolis - Die namenlosen Liebenden, by Stefanie Hasse

Heliopolis - Die namenlosen Liebenden, by Stefanie Hasse


Heliopolis - Die namenlosen Liebenden, by Stefanie Hasse


Bücher Kostenlos Heliopolis - Die namenlosen Liebenden, by Stefanie Hasse

Bemerkenswert ist, Heliopolis - Die Namenlosen Liebenden, By Stefanie Hasse, dass Sie warten, wirklich zur Zeit kommt. Es ist substantielle die rep sowie nützliche Bücher zu erwarten zu lesen. Jede Publikation, die in einer viel besseren Weg und Artikulation gegeben wird, wird von vielen Menschen erwartet werden. Auch Sie sind ein guter Leser oder nicht, wirklich das Gefühl, diese Veröffentlichung zu lesen wird sicherlich immer angezeigt, wenn Sie es finden. Doch wenn Sie wirklich schwierig, das Gefühl, es als Ihre eigenen zu finden, was zu tun ist? Erhalten Sie zu Ihren Kumpels und weiß nicht, wann es ihr zurückzukehren oder ihn.

And to recommend you a better publication with fantastic high quality, you can select Heliopolis - Die Namenlosen Liebenden, By Stefanie Hasse Why we refer this publication for you? We understand that you are now looking for the certified book related to this subject. Thus, you can begin it by getting this publication as one of the selected analysis book. It is not regarding the book that is created by a very professional writer or released by preferred publisher. This is about the book that is favourite one and also effect for your requirements.

Associated with this circumstance, you can truly have the moment to take Heliopolis - Die Namenlosen Liebenden, By Stefanie Hasse as so as feasible. Be one of the great individuals that take this publication additionally for source. For guaranteeing you to obtain this publication, we will show how you can locate and obtain the soft file of it here. Just adhere to the web link that we provide as well as you could straight discover as well as make bargain to obtain this publication. This is only chosen to obtain and also save it in some tool that you bring anywhere or in the house or office.

After getting the book, you could begin your activity to read it, even in your leisure every where you are. You can understand why we all set make it as recommended publication for you. This is not only regarding the pertinent subject for your analysis source however also the more effective book with high quality materials. So, it will certainly not make confused to feel stressed not to obtain anything from Heliopolis - Die Namenlosen Liebenden, By Stefanie Hasse

Heliopolis - Die namenlosen Liebenden, by Stefanie Hasse

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Stefanie Hasse lebt mit ihrem Mann und ihren lesebegeisterten Kindern in Süddeutschland. Wenn sie nicht gerade selbst in fremden Buchwelten versinkt oder darüber bloggt, denkt sie sich fantastisch-romantische Geschichten aus und liebt es, ihre Leser mit unvorhergesehenen Wendungen zu überraschen. Und manchmal hat dabei natürlich auch das Schicksal seine Hände im Spiel.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 400 Seiten

Verlag: Loewe (14. Januar 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3743202565

ISBN-13: 978-3743202566

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 16 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

14,3 x 3,8 x 21,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

24 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 235.276 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Die namenlosen Liebenden ist der finale Band der Heliopolis Dilogie und setzt nahtlos an den ersten Teil an.Das Buch beginnt mit einem kleinen Rückblick, so dass ich als Leser Infos aufgefrischt bekomme. Doch durch die Fantasywelt, die die Autorin hier geschaffen hat, brauchte ich ein paar Kapitel um mich wirklich wieder zurecht zu finden. Aber dann lässt die Story einen durch den flüssigen Schreibstil einfach nicht mehr los.Die Geschichte ist spannend und man weiß nie so genau, wer gut und wer böse ist. Wer auf der richtigen und wer auf der falschen Seite steht. Ich habe mit gerätselt und überlegt, wie man die letzte Stadt wohl retten und wem Akasha vertrauen kann und soll. Auch ist lange Zeit nicht klar, wem sie ihr Herz schenken wird.Die überraschenden Wendungen halten die Geschichte spannend bis zum Schluss.Beim lesen sind mir sogar Tränen geflossen; trotz dessen lässt es mich zum Ende hin zufrieden und glücklich zurück.Heliopolis - Dilogie1. Magie aus ewigem Sand2. die namenlosen Liebenden

Band 2 beginnt mit den Worten „Was bisher geschah“, auch mit dieser kleinen Zusammenfassung hatte ich anfangs doch Lücken zum ersten Band. Dadurch habe ich mir etwas schwer getan wieder in die Geschichte zu finden. Aber keine Sorge, diese Lücken haben mich zum Glück nicht lange gebremst, schlussendlich kamen meine Erinnerungen zurück und ich war schnell gefesselt.Der Zwiespalt von Ash betreffend, wem kann sie vertrauen, wer sagt die Wahrheit, ihre Mutter oder ihr Vater, war gut in Worte gefasst. Dantes erneute Verschlossenheit war auch gut beschrieben. Bei Riaz hatte ich gemischte Gefühle, aber das war sicher von Stefanie Hasse so geplant.Ich könnte euch jetzt noch ein paar Punkte aufzählen, welche mir besonders gefallen und welche mich regelrecht gefesselt haben, aber dann würde ich vielleicht zu viel verraten...Der Schreibstil war wieder schön flüssig, wie bereits erwähnt fand ich die Darstellung bestimmter Szenen unglaublich gut in Worte gefasst.Der Spannungsaufbau ist gewaltig und hält sich auch bis zum Schluss. Am Ende gab es kurz einen Schockmoment, wo ich mir dachte, oh nein, das kann Stefanie Hasse doch nicht machen.Zum Glück hat sie es nicht gemacht *lach*.„Heliopolis – Die namenlosen Liebenden“ hat mir richtig gut gefallen, ein spannender Abschluss für eine wundervolle Fantasy Geschichte. Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen, kaum damit begonnen, konnte ich es auch nicht mehr aus meinen Händen legen.

Auch in Teil 2 geht es mit Akasha und ihren Freunden rasant weiter, dank Stefanies leichten, spannenden und humorvollen Schreibstils. Die Geschichte knüpft an die Ereignisse von Teil 1 an und man fühlt sich mehr und mehr erleichtert, schockiert und aufgeregt, je mehr die Geschichte ihren Lauf nimmt.Ich hab es sehr genossen, dass ich wieder in der Welt rund um Heliopolis war. Die Charaktere haben es mir so super leicht gemacht, mich in alle hineinversetzen zu können und dadurch wurde ev. auch die ein oder andere Träne geweint, gelacht und geflucht :)Geheimnisse wurden aufgedeckt, Freundschaften und Herzen wurden gebrochen, aber auch wieder aufgebaut und am Ende war alles so, wie ich es mir gewünscht habe.Es ist sehr schade, der Welt von Heliopolis den Rücken zu kehren, denn ich hab es sehr genossen und die Reihe ist, nicht zuletzt dank Dante und Akasha, eine neugewonnene Lieblingsreihe geworden, welche ich sicherlich nicht nur einmal lesen werde.

Ich habe schon Band 1. in null Komma nichts verschlungen , ein Buch mit genau der richtigen Mischung aus sagenumwobener Antike , Fantasy, Romantik , Aktion und Abenteuer . Man hält bis zum Ende den Atem angehalten. Nur das Ende des 2. Bandes ist schon etwas lang umschreiben, ich habe ein paar Seiten weitergeblättert aber das ändert nichts an der Tatsache dass es eine fantastische Buchreihe ist.

Wie auch im ersten Teil hat mich Stefanie hasse wieder richtig in ihre Welt gezogen ich liebe die Buchreihe und mich haben die mich also in einen Bann gezogen und ich Liebe es

Heliopolis - Die namenlosen Liebenden, by Stefanie Hasse PDF
Heliopolis - Die namenlosen Liebenden, by Stefanie Hasse EPub
Heliopolis - Die namenlosen Liebenden, by Stefanie Hasse Doc
Heliopolis - Die namenlosen Liebenden, by Stefanie Hasse iBooks
Heliopolis - Die namenlosen Liebenden, by Stefanie Hasse rtf
Heliopolis - Die namenlosen Liebenden, by Stefanie Hasse Mobipocket
Heliopolis - Die namenlosen Liebenden, by Stefanie Hasse Kindle

Heliopolis - Die namenlosen Liebenden, by Stefanie Hasse PDF

Heliopolis - Die namenlosen Liebenden, by Stefanie Hasse PDF

Heliopolis - Die namenlosen Liebenden, by Stefanie Hasse PDF
Heliopolis - Die namenlosen Liebenden, by Stefanie Hasse PDF

0 komentar:

Posting Komentar