Kamis, 30 Mei 2019

Free PDF Rat der Neun - Gegen das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), by Veronica Roth

Free PDF Rat der Neun - Gegen das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), by Veronica Roth

Rat der Neun - Gegen das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), by Veronica Roth

Rat der Neun - Gegen das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), by Veronica Roth


Rat der Neun - Gegen das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), by Veronica Roth


Free PDF Rat der Neun - Gegen das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), by Veronica Roth

Getreu die gute Gewohnheit wird die gute Praxis, aber auch aus. Wenn ein großer Freund hat, die Analyse Gewohnheit hat, ist es notwendig für Sie, dass diese Routine zu haben. Nun, auch liest Ihr wirklich nicht Design, warum versuchen Sie es nicht, wann? Um zu gewinnen Sie Analyse mögen, stellen wir Rat Der Neun - Gegen Das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), By Veronica Roth zur Zeit. Unterhalb dieses Buch hat die Tendenz, die genannten Veröffentlichung, dass viele Menschen es lesen zu können.

Why should be this e-book Rat Der Neun - Gegen Das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), By Veronica Roth to read? You will never obtain the expertise and also encounter without managing on your own there or attempting by on your own to do it. Hence, reading this publication Rat Der Neun - Gegen Das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), By Veronica Roth is needed. You could be fine as well as correct adequate to obtain exactly how crucial is reviewing this Rat Der Neun - Gegen Das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), By Veronica Roth Also you always check out by commitment, you could support yourself to have reading book habit. It will be so beneficial and fun then.

But, just how is the means to get this publication Rat Der Neun - Gegen Das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), By Veronica Roth Still perplexed? No matter. You could delight in reading this e-book Rat Der Neun - Gegen Das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), By Veronica Roth by online or soft documents. Merely download the publication Rat Der Neun - Gegen Das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), By Veronica Roth in the web link offered to see. You will get this Rat Der Neun - Gegen Das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), By Veronica Roth by online. After downloading and install, you could save the soft data in your computer or gizmo. So, it will certainly reduce you to read this publication Rat Der Neun - Gegen Das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), By Veronica Roth in certain time or location. It might be unsure to enjoy reviewing this book Rat Der Neun - Gegen Das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), By Veronica Roth, due to the fact that you have great deals of task. Yet, with this soft documents, you could enjoy checking out in the downtime also in the voids of your tasks in workplace.

Again, reviewing practice will certainly constantly give useful perks for you. You could not need to invest often times to review the e-book Rat Der Neun - Gegen Das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), By Veronica Roth Simply set aside a number of times in our spare or spare times while having meal or in your office to check out. This Rat Der Neun - Gegen Das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), By Veronica Roth will show you new thing that you could do now. It will help you to enhance the high quality of your life. Occasion it is merely an enjoyable e-book Rat Der Neun - Gegen Das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), By Veronica Roth, you could be happier and also much more fun to appreciate reading.

Rat der Neun - Gegen das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), by Veronica Roth

Pressestimmen

»Ein Science-Fiction-/Fantasyspektakel ohnegleichen, definitiv ein Geniestreich, der alles andere glatt in den Schatten stellt.« (literaturmarkt.info)»Die Autorin [punktet] erneut mit ihrem Setting. Die Welten und Raumstationen sind interessant ausgedacht und bieten sich als faszinierende Kulisse für die Handlung an.« (Jugendbuch-Couch)»Es [ist] erneut diese schillernde Galaxie mit ihren facettenreichen Planeten und Bewohnern, die begeistert.« (Booksection)»Ich bin hin und weg vom zweiten Band.« (MamiAusLiebe)»Das Buch hat mich in den Bann gezogen.« (jeanyjanez)»Die Geschichte entwickelte sich spannend weiter und konnte mich fesseln!« (Golden Letters)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Veronica Roth ist die #1 New-York-Times-Bestsellerautorin der Trilogie Die Bestimmung, die auch weltweit zum internationalen Bestseller wurde. Rat der Neun ist ihr spektakulärer neuer Fantasy-Zweiteiler bei cbt. Veronica Roth lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Chicago.

Produktinformation

15 Fragen an Veronica Roth Jetzt reinlesen [347 KB PDF]

Gebundene Ausgabe: 544 Seiten

Verlag: cbj; Auflage: Deutsche Erstausgabe (28. Januar 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3570165035

ISBN-13: 978-3570165034

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Originaltitel: The Fates Divide

Größe und/oder Gewicht:

14,2 x 4,5 x 22,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.7 von 5 Sternen

31 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 24.181 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Atemberaubend!!Der erste Teil hat mich schon sehr fasziniert, der zweite ist genauso fantastisch... ich bin sehr beeindruckt und hoffe sehr auf eine Verfilmung!!!!Danke .. 👌🏼👍🏼

Das Buch packt einen von vorne bis hinten. Spannung, unerwartete Wendungen, tolle Charaktere und Charakterentwicklungen. Konnte es nicht mehr aus der Hand legen!

Cyra und Akos haben Thuvhe hinter sich gelassen. Doch müssen sie zurück zu ihrem Schicksal.Lazmet Noavek, der eigentlich verstorbene Vater von Cyra ist zurückgekehrt und sitzt wieder auf seinem Thron. Seine Schreckensherrschaft scheint schlimmer als je zuvor. Es droht der Krieg zwichen Thuvhe und den Shotet.Cyra und Akos können nicht ohne Taten zusehen, was Lazmet der Welt antun will. Sie müssen zurückkehren und sich ihrem vorgesehenen Schicksal stellen.„Rat der Neun – 2 – Gegen das Schicksal – HB“ ist der zweite und letzte Teil der Reihe aus der Feder der Autorin Veronica Roth.Genossen habe ich das Buch als Hörbuch. Diesmal waren es überraschenderweise vier Sprecher, die jeweils aus der Sicht eines Protagonisten erzählt haben. Die Sprecher waren Laura Maire, Shenja Lacher, Katja Bürkle und Elmar Börger. Die vier haben ihre Arbeit fantastisch erledigt. Ich habe ihnen gerne beim Vorlesen gelauscht.Zu den Charakteren Cyra und Akos kamen im zweiten Band noch die Sichtweisen von Eijeh und Cisi. Sorry, wenn die Namen nicht richtig geschrieben sind, ich hatte das Hörbuch und musste mir die Namen aus dem Internet holen.Auch die Sichtweisen der beiden Charaktere, die in diesem Band dem Hörer näher gebracht werden, fand ich sehr spannend und informativ.Ich fand die Zusammenarbeit von Cyra, die eher aufbrausend und kämpferisch ist und Akos, der eher ruhig und besonnen wirkt, sehr gelungen. Auch Cisi, die mit ihrer Gabe zu kämpfen hat und Eijeh passten sehr gut als eigenständige größere Charaktere in die Geschichte.Ich fand die Idee mit den wenigen schicksalsgesegneten Familien und ihren Machenschaften gegenüber den anderen sehr spannend und gut umgesetzt. Die Welten waren klar und ließen für mich keine Fragen offen.Sehr positiv fand ich, dass die Story in zwei Bänden einen Abschluss hat. Ich mag keine ewigen Endlosserien in denen es irgendwann nur noch um Blödsinn geht, damit es einfach noch weiter geht.„Rat der Neun“ war eine recht kurze, spannende Story in einer Welt, in der man wohl nicht gerne selbst leben würde. Sie war vielleicht nicht so aktionreich wie andere Storys, dafür hatte sie mehr Tiefe wie manch anderes Buch.Ich mochte die Geschichte von Cyra und Akos und werde sie bestimmt noch ein zweites Mal hören.

* Ohne Spoiler für Band 1 oder Band 2. *Fast 2 Jahre ist es her, seitdem ich Band 1 gelesen habe. Da die Geschichte doch sehr komplex ist, hatte ich Angst, nicht mehr richtig in sie hinein zu finden und ich muss auch gestehen, am Anfang war nicht mehr viel da. Doch mit der Zeit wurde es besser, auch weil die Autorin immer mal wieder Sachen aus Band 1 aufgegriffen hat. Trotzdem wäre ein kleines, Was bisher geschah am Anfang echt toll gewesen. Am Ende gab es wieder eine Karte und ein Glossar für Eigennamen.Ich habe Band 1 geliebt und auch Band 2 konnte mich begeistern. Leider musste ich mich gleich zu Beginn von einem, ich nenne es mal "Wunsch im Bezug auf das Buch" verabschieden. Da war ich ziemlich angefressen, die Autorin hat dies aber im Verlauf wieder gekittet, so einigermaßen.Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Cyra und Akos erzählt, hierbei hat die Autorin ihren Stil beibehalten und erzählt bei Cyra aus der Ich-Perpektive und bei Akos aus der Sicht eines Erzählers, fand ich wieder toll gewählt. Außerdem gibt es noch Kapitel aus der Sicht von Cisi, diese fand ich nicht ganz so spannend, es gab einige interessante und spannende Charaktere und sie stach da für mich einfach nicht so raus.Cyra fand ich wieder richtig genial. Sie ist eine wahnsinnig starke Protagonistin, sie nimmt die Dinge in die Hand, hält ihre Gefühle nicht zurück und ist frech und wild. Dies ist eines der wenigen Bücher / Reihe, in denen aus der Sicht von Ihm und Ihr erzählt wird und ich tatsächlich den weiblichen Part lieber mag. Akos ist auch sympathisch, aber im Vergleich zu ihr hinkt er einfach hinter her. Außerdem kann ich ihm eine Sache einfach noch nicht verzeihen.Ihr merkt, ich war auch emotionale total bei der Sache. Gelesen habe ich das Buch praktisch am Stück, ja alle 540 Seiten, gegen 3 Uhr nachts war ich fertig, mit dem Buch und mit den Nerven^^Fazit:Wieder ganz großes Kino.Ein toller Abschluss der dystopischen Weltraum Dilogie.Die Idee der Geschichte ist nach wie vor klasse, Schicksale, Gaben, Weltraum, ein Rat, verfeindete Völker, Orakel, Freunde und Familie und die Liebe, welche aber nicht zu stark fokussiert wird.Sehr fesselnd und spannend, wollte es nicht mehr aus der Hand legen, hab ich dann auch nicht, bis ich es dann mitten in der Nacht beendet hatte.

Rat der Neun - Gegen das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), by Veronica Roth PDF
Rat der Neun - Gegen das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), by Veronica Roth EPub
Rat der Neun - Gegen das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), by Veronica Roth Doc
Rat der Neun - Gegen das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), by Veronica Roth iBooks
Rat der Neun - Gegen das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), by Veronica Roth rtf
Rat der Neun - Gegen das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), by Veronica Roth Mobipocket
Rat der Neun - Gegen das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), by Veronica Roth Kindle

Rat der Neun - Gegen das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), by Veronica Roth PDF

Rat der Neun - Gegen das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), by Veronica Roth PDF

Rat der Neun - Gegen das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), by Veronica Roth PDF
Rat der Neun - Gegen das Schicksal (Die Rat-der-Neun-Reihe, Band 2), by Veronica Roth PDF

0 komentar:

Posting Komentar